Sonia in Aumühle


Das Shooting ist schon etwas länger her und mindestens genauso lange hatten wir es vorgehabt. Ich holte Sonia und ihren Freund ab, verpasste die Ausfahrt auf der Autobahn und wir fanden einen anderen Ort in Aumühle, als wir ursprünglich geplant haben.

Die Fotos entstanden alle am selben Ort, etwas was ich an Wäldern liebe, fünf Schritte weiter und alles sieht anders aus und es gibt neue Möglichkeiten Bilder zu machen. Am liebsten würde ich  mehr solcher Bilder machen.

Ich hatte ein wunderbares Model und einen wunderbaren Tag gehabt, vielen Dank an euch beide.

Eigentlich wollte ich nicht mit dem Anfang des Jahres mit einem Ende anfangen, aber ich muss leider fürs erste meine Fotos aufs Eis legen. Das bedeutet nicht, dass ich gar nicht fotografiere, ich assistiere immer noch sehr gerne und mache hin und wieder Fotos für mich, wenn ich Zeit und Spaß daran habe. Aber ich habe lange Zeit nichts dafür gemacht, um den Blog nicht gekümmert, die Facebookseite vernachlässigt, im Grunde genommen nichts. Um mehr daraus zu machen und bekannter zu werden muss ich deutlich mehr Zeit darauf anwenden, was mit den eigentlichen fotografieren nichts zu tun hat.

Und jetzt fehlt mir diese Zeit. Die Uni nimmt immer mehr mit dem Ende Zeit in Anspruch, gearbeitet muss auch noch. Mit der restlichen Freizeit muss ich mich darum kümmern, was mir derzeit wichtiger ist, um in Zukunft, dass tun zu können, was mir Spaß macht.

Ich werden den Blog wieder aufleben lassen, nicht jetzt, aber vielleicht dieses Jahr, bis dahin viel Spaß mit den Fotos.

 

Eine Antwort auf Sonia in Aumühle

  1. Karolina sagt:

    Zdjęcie nr 13, wśród liści, jest świetne :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert