Shooting mit Katha

Vor zwei Wochen hatte ich mein erstes Wintershooting. Als Fotograf habe ich viel gelernt, man sagt ja, auch wenn es kalt ist, da muss das Model auch mal durch. Bis zu einem gewissen Grad kann man das auch machen. An dem Tag war es aber doch zu kalt, und ich Idiot dachte mir auch noch, Fotos am Hafen sind toll, sind es eigentlich auch, aber dann ohne Schnee. Zusätzlich war es dadurch noch kälter. Du warst sehr tapfer Katha, vielen Dank dafür. Und vielen Dank an Laura, die mir diesmal geholfen hat und das Shooting erst ermöglichte.

PS: Ich weiß auch nicht wie das passiert ist, aber ich habe diesmal überwiegend Hochformat geschossen.

Dieser Artikel wurde in der Kategorie Fotografie veröffentlicht. Den Permalink als Lesezeichen speichern.

2 Responses to Shooting mit Katha

  1. Sonia sagt:

    Ich liebe das fünfte Bild, sieht toll aus!

  2. Honas sagt:

    Sehr schöne Bilder! Katha ist ja nicht gerade klein, da passiert das von ganz allein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert