Vollformat

Lange musste ich warten. Letztes Jahr im November gab es ein Gerücht über eine neue Kamera… Im März kam die Ankündigung. Die 5D Mark II bekommt eine Nachfolgerin.

Nun ist die 5D Mark III seit einer Woche in meinem Besitz, die Kamera die ich seit Monaten schon immer wollte.

Die Fotos wurden über die Woche gemacht, leider ist das Wetter gerade überhaupt nicht vorhersehbar. Der Wetterbericht behauptet ständig, es würde regnen, dann tut es das doch nicht. Zwar ist meine Kamera jetzt durchaus im Regen einsetzbar, aber das macht noch lange nicht die Motive schöner oder interessanter. Aber wenn es richtig schüttet, freut euch auf Makroregenfotos.

 

9 Responses to Vollformat

  1. Honas sagt:

    Oooooch, wie hast du dich an die Entchen rangeschlichen?

  2. Pablo sagt:

    Wusste gar nicht das Canon weibliche Kameras baut. 🙂
    Martin ab jetzt darfst du nichts aber auch wirklich gar nichts mehr auf die Technik schieben. Also nicht reden / schreiben sondern machen! Bin sehr gespannt was du in Zukunft so machst, aber Hauptsache ist, dass du was machst, und zwar nicht nur ein bisschen. Hau rein, das Teil wartet auf ordentliche Auslösungen!

    • Martin sagt:

      Ab sofort ist mir die Technik völlig egal. Das einzige technische, dass ich noch lerne ist die Kamera selbst 😉

      PS: „Die Kamera“ also weiblich, dachte ich.

  3. pda phones sagt:

    I wanted to thank you for this great read!!
    I absolutely loved every bit of it. I have got you bookmarked
    to look at new things you post…

  4. Je n’ai pas eu le temps de terminer de regarder toutefois je passe après

  5. Je vais terminer de regarder tout ça dans la soirée

  6. Jе vais terminer de jeter un coup d’oeil à ça dans la soirée

  7. C’est éternellement de la joie de venir sur ce blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert